Reset-Me im LAbor

Die Idee für RESET ME wurde zwar in unseren Köpfen geboren, jedoch haben wir für die Rezeptur und die damit verbundenen Inhaltsstoffe selbstverständlich hochqualifizierte Wissenschaftler engagiert. Renommierte Labore haben sich intensiv und gründlich mit dem Kampf gegen die Begleiterscheinungen von Alkohol (z.B. Übelkeit, Schwindel) befasst und eine Lösung für das Problem gefunden: RESET ME.

 

Das Wichtigste war für uns aber nicht nur die eigene Überzeugung, sondern auch eine durch Studien untermauerte Wirksamkeit. Eine Formel, die kurzfristig dem Körper dabei hilft, wieder fit zu werden nach einer durchgefeierten Nacht, einem längeren Abend in der Kneipe oder einfach nach einem Drink „über den Durst“. Eine Formel, die den Körper dabei unterstützt, die Folgen des Alkoholkonsums zu beseitigen. Also haben wir es von der wissenschaftlichen Seite her angepackt und einige Tests, unter anderem auch mit Leberzellen, durchgeführt. Na ja, das waren nicht wir selbst, das waren renommierte Labore in Deutschland und Italien. Die Studien über die Wirksamkeit der einzelnen Zutaten wurden weltweit durchgeführt und dienten der Rezeptur als Grundlage.

 

 

Aus dem Produktionskessel wird eine Probe für das Labor entnommen. Hier werden unterschiedliche Parameter, wie z.B. Dichte, Viskosität, Farbe etc. geprüft und dokumentiert. In den riesigen, mit exzellenter Technik ausgestatteten Räumen, in denen RESET ME einst entstand, wird das Produzierte wieder unter die Lupe genommen. Nun darf man als Gast gerne zu dem Geschmack seine Meinung sagen. Alles andere überlassen wir lieber den Profis.

 

 

 

 


Unser RESET ME wurde in Deutschland und unter Berücksichtigung aller EU-Regularien entwickelt. Wir machen keine halbe Sachen – und unsere Partner auf der Seite der Wissenschaft auch nicht.

 

Auch an der Qualitätskontrolle führt kein Weg vorbei. Das dafür zuständige Labor, das mindestens genauso groß und gut ausgestattet ist wie das für die Entwicklung, lässt RESET ME nur dann in die Abfüllung, wenn die mikrobiotische Untersuchung grünes Licht gibt. Schließlich wollen wir ja, dass RESET ME nur das beinhaltet, was auch auf der Rezeptur steht.

 

 





DER-KATER-KILLER DER KATER KILLER der-kater-killer katerkiller