MANGO / ARTISCHOCKE / KAKTUSFEIGE

 

Feel the GLOW. Es ist Zeit zu strahlen. In eiskaltem Wasser trifft tropische Kaktusfeige erstmals auf feinherbe Artischocke. Das fruchtige Aroma der Mango macht das glänzende Trio perfekt und zu einem echten Durstlöscher. Mit waterdropTM GLOW hast du nun den Sommerdrink des Jahres immer griffbereit in deiner Tasche. Mach dir jetzt mit GLOW einen Sommer wie damals mit der Sonnenuhr – zähl die heiteren Stunden nur!

 

 

► Enthält die essentiellen Vitamine B1, B5, C

► Unterstützt deine geistige Leistungsfähigkeit

► Stärkt dein Nervensystem


Superfood Extrakte

Artischocke

Mit einer mystischen Herkunft in der Antike, hat die Artischocke Cynara scolymus bereits eine über 2000-jährige Geschichte hinter sich. Die violett blühende Riesendistel ist viel um die Welt gereist, eines hat sich aber nie verändert: Ihren einzigartigen, feinherb- sowie zarten Geschmack, dem bereits Heinrich der VIII., die Medici Familie sowie George Washington nicht widerstehen konnten. Vielleicht liegt es aber auch an der geballten Ladung an essentiellen Nährstoffen, welche die Artischocke auch zur Heilpflanze des Jahres 2003 machten.



Kaktusfeige

In Amerika geboren und als Heilmittel der Azteken groß geworden, hat es die saftig-süß schmeckende Kaktusfeige Opuntia ficus-indica zur Weltberühmtheit geschafft. Es waren die spanischen Conquistadores, die die 10cm große ovale Beerenfrucht im 16. Jahrhundert nach Europa brachten. Das weiche, meist gelborange-rötliche Fruchtfleisch mit essbaren Samenkörner ist als Quelle an Energie und Nährstoffen bis heute aus den Leben von Millionen Liebhabern nicht wegzudenken.



NATÜRLICHE AROMEN

Limette

Am wildwachsenden Mangobaum Mangifera sylvatica ist die himmlisch süße Frucht in der Region Indiens vor vielen Jahren erstmals dokumentiert worden. Eine Mango, übrigens verwandt mit Cashew-Nüssen, kommt in allen Farben und Größen, schmeckt aber frisch und reif immer gleich köstlich. Die Legende besagt, Buddha höchstpersönlich habe im kühlen Schatten eines Mangobaums gerne meditiert. Vor allem aber ist die vitaminreiche Mango in vielen Regionen der Welt ein Symbol der Liebe und Freundschaft. Na, wenn das nicht gleich noch besser schmeckt.



ESSENTIELLE VITAMINE

Vitamine: C, B1, E

•Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

•Thiamin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

•Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.