GLOW - 12er Pack

Mango / Kaktusfeige / Artischocke

CHF 10.80 inkl. MwSt.


Feel the GLOW

Das Funkeln fördern? Ganz leicht: lass in eiskaltem Wasser tropische Kaktusfeige auf feinherbe Artischocke treffen. Abgerundet durch das fruchtig natürliche Aroma der Mango, holst du dir dein Strahlen für Tage, die nach Sommer riechen. GLOW – shine a light.

MANGO

Entdecke in GLOW natürliches Aroma mit Mango-Geschmack. Am wildwachsenden Mangobaum Mangifera sylvatica ist die himmlisch süße Frucht in der Region Indiens vor vielen Jahren erstmals dokumentiert worden. Mangos, übrigens verwandt mit Cashew-Nüssen, kommen in allen Farben und Größen vor und schmecken frisch und reif immer köstlich.

KAKTUSFEIGE

In Amerika geboren und als Heilmittel der Azteken groß geworden, hat es die saftig-süß schmeckende Kaktusfeige Opuntia ficus-indica zur Weltberühmtheit geschafft, und ihr Extrakt in unseren fruchtigen Drop. Das weiche, meist gelborange-rötliche Fruchtfleisch mit essbaren Samenkörnern ist als Quelle an Energie und Nährstoffen bis heute aus dem Leben von Millionen Liebhabern nicht wegzudenken.

Artischocke

Das in GLOW enthaltene Extrakt der violett blühenden Riesendistel hat eine blühende Geschichte. Ursprünglich war sie im Mittelmeer angesiedelt, hat aber schnell weltweit Anklang gefunden. Nicht nur aufgrund der heilenden Kräfte, die ihr nachgesagt wurden, sondern vor allem aufgrund ihres einzigartigen, feinherben sowie zarten Geschmacks, dem bereits Heinrich der VIII. und George Washington nicht widerstehen konnten.


Vitamine: B1, E, C

Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Thiamin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.