HIBISKUS / ACEROLA / ARONIA

 

Sag Bye Bye Stress und Hello RELAX. Entdecke die harmonische Komposition aus leuchtenden Hibiskusblüten und quirlig-frischer Acerola, abgerundet mit dem einzigartigen Geschmack der Aroniabeere. Schalte ab und erlebe mit RELAX einen sinnlichen Moment, voller Ruhe und Entspannung.

 

 

► Enthält die wertvollen Vitamine B1, B7, C

► Trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei

► Hilft dabei die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen


Superfood Extrakte

Hibiskus

Heimisch in den tropischen Gebieten dieser Welt, ist die erlesene Hibiskusblüte vor allem als Entspannungsdrink unter dem Namen Agua de Jamaica berühmt geworden. Obwohl es über 600 bekannte Arten gibt, zeichnet sie sich immer durch ihren unverwechselbaren Blütenkelch sowie ihre angenehm herbe Geschmacksnote aus. Es ist dieses unverkennbare Aroma sowie ihre gehaltvolle Essenz, mit der die Hibiskusblüte seit Jahrhunderten für Faszination sorgt.



NATÜRLICHE AROMEN

Acerola

Bekannt vor allem als eine der besten Vitamin-C-Quellen der Natur, reicht die Geschichte von diesem Superfood weit zurück. Schon bei den Mayas war Acerola aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe als wichtige Nahrungsquelle nicht wegzudenken. In Europa oft als Acerola-Kirsche bekannt, besticht die feuerrote Beere durch ihr schmackhaft säuerliches Aroma, das stets für Erfrischung sorgt.



Aronia

Die geschmackvolle Aroniabeere hat ihre Wurzeln in Nordamerika, wo sie aufgrund ihrer reichhaltigen Nährstoffe von den Indianern als wichtiger Proviant für die kalten Wintermonate genutzt wurde. Es war der legendäre Botaniker Mitschurin, der die kleine Wunderbeere dort entdeckte und sie danach weltberühmt machte. Heute ist sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu einem kleinen Apfel hierzulande auch als „Apfelbeere“ bekannt und mit ihrem kraftvoll intensiven Aroma ein beliebter Durstlöscher.



ESSENTIELLE VITAMINE

Vitamine: B1, B7, C

Die Vitamine Biotin (Vitamin B7) und Thiamin (Vitamin B1) in waterdrop™ RELAX tragen zur normalen psychischen Funktion bei. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.